versaute Witze

Sortierung:


Zwei Ski-Soldaten sind nach 2 Jahren Einsatz auf dem Weg in die Heimat. Fragt der eine: "Was machst Du als erstes, wenn du nach Hause kommst?" Der andere: "Als erstes werde ich es mit meiner Frau so richtig treiben!"
"Und danach?"
"Dann schnalle ich mir meine Skier ab..."


Stimmen: 125 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten

Geht eine hochschwangere Frau zum Frauenarzt und will die Pille. Sagt der Frauenarzt: "Gute Frau, sie sind schwanger, sie brauchen keine Pille." Sagt die Frau: "Doch ich will unbedingt die Pille haben!" Da meinte der Arzt nur: "Na gut, ich verschreibe ihnen die Pille, aber um Gottes Willen wofür brauchen sie die?" Da sagt die Frau: "Mein Mann hat ein neues Loch gefunden, und ich habe Angst, dass ich einen Buckel kriege!"


Stimmen: 125 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten

Der Zahnarzt will sich gerade über seinen Patienten beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich zurückfährt: "Kann es sein, dass sie gerade ihre Hand an meinem Hoden haben?"
Antwortet der Patient: "Ja Herr Doktor, wir wollen uns doch gegenseitig nicht weh tun, oder?"


Stimmen: 125 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten
Andi zu seiner attraktiven Nachbarin an der Bar:
"Ich wäre durchaus bereit, für eine Frau wie Sie 36.000 Euro pro Jahr auszugeben.

"Das zieht. Sie geht mit zu ihm, und eine halbe Stunde ist die Sache vollzogen:
"So, hier hast Du 2,10 Euro. Und nun zieh Leine!"

"Sag mal, spinnst Du?", will die Frau wissen, "erst war von 36 Mille die Rede und jetzt...."

Darauf er:
"Pass' auf, das kann ich Dir genau vorrechnen: 36.000 im Jahr, das sind 3000 im Monat. Das macht rund 100 Euro am Tag, 4,20 in der Stunde. Und eine halbe Stunde warst du hier........"


Stimmen: 125 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten
"Papa, stimmt es, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen vor der Ehe nicht kennen?"
"Das ist in jedem Land so, mein Sohn ..."


Stimmen: 125 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten
1 2 3 [4] 5 6

Login