sonstige Witze

Sortierung:


Eine Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre.
Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist: "Pressen, pressen..."
Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: "Hey Bruder, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!


Stimmen: 140 | Bewertung: 5,02 von 6 | Witz bewerten

Er: "Schatz, was würdest Du machen wenn ich in der Lotterie gewinne?"
Sie: "Die Hälfte nehmen und abhauen!"
Er: "Habe 12 Euro gewonnen, hier sind 6 Euro .... und Tschüss!!"


Stimmen: 140 | Bewertung: 5,02 von 6 | Witz bewerten

Umfrage in einer deutschen Großstadt:
"Was glauben Sie, was das größere Problem in Deutschland ist? Mangelndes Wissen oder Desinteresse der Bürger?"
Befragter: "Weiß ich doch nicht. Ist mir auch völlig egal."


Stimmen: 140 | Bewertung: 5,02 von 6 | Witz bewerten
Drei Männer stehen auf dem Dach eines Wolkenkratzers und kommen nicht herunter. Da kam eine gute Fee und sagte, jeder könnte sich wünschen, worauf er landen wolle. Der Erste landete auf Geldscheinen, der Zweite auf federweichen Kissen. Der letzte überlegt noch und rutscht aus. Er fällt und ruft ganz laut:,,Scheißeeee!!!"


Stimmen: 140 | Bewertung: 5,02 von 6 | Witz bewerten
Ein Mann ruft bei der Polizei an: "Herr Wachtmeister, kommen Sie bitte schnell, hier schlagen sich zwei Frauen um mich!" - "Wo ist das Problem?" - "Ich glaube die Dicke gewinnt!"


Stimmen: 140 | Bewertung: 5,02 von 6 | Witz bewerten
1 2 3 [4] 5

Login