Alle Witze

Sortierung:


versaute Witze

Die Kinder sollten als Hausaufgabe einen Vogel malen. Die Lehrerin schaut das Bild von Fritzchen verwundert an: "Sag mal, dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum?"

Da fängt der Kleine an zu heulen: "Ach Frau Lehrerin, nun fangen Sie nicht auch noch an. Als ich meine Mama fragte, wo man bei'n Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir so eine geknallt, dass ich gar nicht mehr fragen mochte, wo bei'n Vögeln der Schwanz hingehört ..."


Stimmen: 208 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten

versaute Witze

Zwei Ski-Soldaten sind nach 2 Jahren Einsatz auf dem Weg in die Heimat. Fragt der eine: "Was machst Du als erstes, wenn du nach Hause kommst?" Der andere: "Als erstes werde ich es mit meiner Frau so richtig treiben!"
"Und danach?"
"Dann schnalle ich mir meine Skier ab..."


Stimmen: 208 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten

versaute Witze

Geht eine hochschwangere Frau zum Frauenarzt und will die Pille. Sagt der Frauenarzt: "Gute Frau, sie sind schwanger, sie brauchen keine Pille." Sagt die Frau: "Doch ich will unbedingt die Pille haben!" Da meinte der Arzt nur: "Na gut, ich verschreibe ihnen die Pille, aber um Gottes Willen wofür brauchen sie die?" Da sagt die Frau: "Mein Mann hat ein neues Loch gefunden, und ich habe Angst, dass ich einen Buckel kriege!"


Stimmen: 208 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten

versaute Witze

Der Zahnarzt will sich gerade über seinen Patienten beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich zurückfährt: "Kann es sein, dass sie gerade ihre Hand an meinem Hoden haben?"
Antwortet der Patient: "Ja Herr Doktor, wir wollen uns doch gegenseitig nicht weh tun, oder?"


Stimmen: 208 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten

Sport-Witze

Ein Mann steht auf einem 3-Meter-Brett und will springen. Da ruft der Bademeister: "Springen sie nicht, da ist kein Wasser drin!" Darauf der Mann: "Macht nichts, ich bin sowieso Nichtschwimmer!"


Stimmen: 208 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70

Login