Alle Witze

Sortierung:


Studenten-Witze

Unterhalten sich zwei Freunde. "Was geht`s denn mit deiner Freundin, der Mathematikerin?"
"Die habe ich verlassen!"
"Ja warum denn?"
"Ich rufe sie an, da erzählt sie mir doch glatt, sie liegt im Bett und plagt sich mit drei Unbekannten herum ..."


Stimmen: 2 | Bewertung: 3,50 von 6 | Witz bewerten

Schul-Witze

"Mama , Mama ich war heute der einzige der sich gemeldet hat."
"Super mein Sohn, und welche Frage hat der Lehrer euch gestellt ?"
Sohn : "Wer hat seine Hausaufgaben nicht gemacht ?"


Stimmen: 2 | Bewertung: 3,50 von 6 | Witz bewerten

sonstige Witze

Eine Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre.
Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist: "Pressen, pressen..."
Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: "Hey Bruder, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!


Stimmen: 2 | Bewertung: 3,50 von 6 | Witz bewerten

Tier-Witze

Treffen sich 2 Pinguine in der Wüste. Sagt der eine: "Hier muss es ganz schön glatt gewesen sein."
Fragt der andere: "Warum?"
Antwortet der andere: "Weil hier so viel gestreut wurde."


Stimmen: 2 | Bewertung: 3,50 von 6 | Witz bewerten

Politiker-Witze

Das neugeborene Kind sagt klar und deutlich vernehmbar: "A-Quadrat + B-Quadrat = C-Quadrat." Die Mutter wird ganz bleich und sagt zum Arzt: "Herr Doktor, das Kind ist viel zu schlau! Da müssen wir etwas tun."

In einer OP wird dem Kind eine Hälfte des Gehirns herausgenommen und durch ein halbes eingewickeltes Brötchen ersetzt. Das Kind erwacht aus der Narkose und sagt: "1, 2, 3, 4 ...".

Der Arzt erkennt sofort: Das Kind ist immer noch zu schlau. Er entfernt in einer weiteren OP auch die zweite Gehirnhälfte, für die er ebenfalls ein halbes eingewickeltes Brötchen einsetzt.

Das Kind erwacht wieder aus der Narkose: "Wo ist das Wahllokal?"


Stimmen: 2 | Bewertung: 3,50 von 6 | Witz bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70

Login