Alle Witze

Sortierung:


Blondinen-Witze

In der Dortmunder Westfalenhalle ist ein Treffen von 12.000 Blondinen. Zum Schluss gibt's eine Reise zu gewinnen. Eine Blondine wird vom Moderator ausgewählt und kommt auf die Bühne. Er stellt die alles entscheidende Frage: "Wie viel ist 3 x 3?" Sie antworten nach langem überlegen: "Äh, zehn???" Schade, schade, sagt der Moderator. Die 12.000 Blondinen in der Halle fangen an zu toben und schreien im Chor: "Gib ihr noch eine Chance!!!" Der Moderator ist einsichtig und stellt erneut die alles entscheidende Frage: "Wie viel ist 3 mal 3?" Nach einiger Überlegung sagt die Blondine: "Mhmmh, 8?" Der Moderator will die Bühne verlassen, da schreien die 12.000 Blondinen wieder im Chor: "Gib ihr noch eine Chance: " Der Moderator stellt erneut die Frage: "Wie viel ist 3 x 3?" Sie antwortet später: "Äh, NEUN?" Da rufen alle 12.000 Blondinen wieder: "Gib ihr noch eine Chance!"


Stimmen: 125 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten

Blondinen-Witze

Auf der Strasse treffen sich zwei Blondinen. Die eine: "Mein Vermieter will, dass ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!" Darauf die andere: "Da hast Du aber noch Glück - meiner will das jeden Abend!"


Stimmen: 125 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten

Blondinen-Witze

Eine Blondine hat Zwillinge bekommen und weint ununterbrochen.

Da fragt sie die Schwester, warum sie weine.

Sie antwortet:

"Ich weiss nicht, von wem das Zweite ist!"


Stimmen: 125 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten

Blondinen-Witze

Sitzen zwei Blondinen mit einer Säge auf dem Ast eines Baumes, und sägen an dem Ast auf dem sie sitzen. Geht unten eine Brünette vorbei und macht die beiden Blondis darauf aufmerksam, dass sie herunterfallen, wenn sie das fortsetzen. Die Blondis lachen nur und sägen weiter. Nach einiger Zeit passiert natürlich das, was passieren musste: Der Ast bricht, und die Blondis sitzen unten. Geht auf der anderen Straßenseite wieder die Brünette vorbei. Sagt die eine Blondie zur anderen: "Schau mal, da kommt die Wahrsagerin!"


Stimmen: 125 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten

Blondinen-Witze

Auf einer großen Hochzeitsfeier stellt am Abend ein Bauchredner mit seiner Handpuppe seine Show vor. Er lässt einen Blondinenwitz nach dem anderen los. Steht irgendwann mal eine Blondine auf und schreit: "Was soll das denn? Wir sind gar nicht so dumm wie sie da dauernd sagen!" Der Bauchredner versucht sich zu entschuldigen: "Ja, also das war ja jetzt auch nicht so gemeint. Ich wollte eigentlich ... ich kann auch ... ." Unterbricht ihn die Blondine: "Mit ihnen rede ich ja gar nicht, ich rede mit dem kleinem Kerl da auf ihrem Schoß!"


Stimmen: 125 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70

Login