Blondinen-Witze

Sortierung:


Zwei Blondinen warten auf den Bus. Sagt die eine: "Ich warte auf Bus Nr. 2." Sagt die andere: "Ich auf Nr. 4." Kommt ein Bus, die Nr. 24. Sagt die eine: "Oh, prima, jetzt können wir zusammen fahren."


Stimmen: 140 | Bewertung: 5,02 von 6 | Witz bewerten

Warum stellt eine Blondine ihren Computer auf den Boden? Damit er nicht abstürzt.☺


Stimmen: 140 | Bewertung: 5,02 von 6 | Witz bewerten

Zwei Bondinen. Die Eine jammert: "Einmal neue Schuhe, schon krieg ich Blasen!" Sagt die andere: "Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt!"


Stimmen: 140 | Bewertung: 5,02 von 6 | Witz bewerten
Eine Blondine wird von der Polizei angehalten. "Den Führerschein bitte!" Die Blondine: "Was ist das?" Der Polizist: "Na, so ein kleines Ding, da ist ihr Bild drin." Die Blondine hält ihm den Schminkspiegel hin. Der Polizist schaut in den Schminkspiegel und sagt: "Entschuldigung, hätte ich gewusst, dass wir Kollegen sind, hätte ich sie nicht angehalten!"


Stimmen: 140 | Bewertung: 5,02 von 6 | Witz bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18]

Login