Alle Witze

Sortierung:


Tier-Witze

Kommt eine Schildkröte furchtbar aufgeregt in die Polizeistation.
"Bitte, ich will eine Anzeige machen, ich bin von einer Horde Schnecken überfallen worden", stottert die Schildkröte.
Der Polizist: "Jetzt mal langsam, von Anfang an. Was ist den genau passiert?
Die Schildkröte: "Ich weiß auch nicht, es ging alles so schnell!"


Stimmen: 232 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten

Tier-Witze

Rudi sitzt in seiner Plattenbauwohnung im 4 Stock auf dem Balkon, Bierchen und Zigarette in der Hand und lässt sich's am lauen Sommerabend richtig gut gehen. Sein Blick streift seine Balkonpflanzen und auf einer sitzt eine kleine Schnecke. Lässig schnippst er sie über den Balkon nach draußen.
4 Jahre später klingelt es bei Achim an der Wohnungstür, er macht auf und die kleine Schnecke hängt am Klingelknopf und fragt ihn vorwurfsvoll : "Sag mal, was sollt'n das eben?"


Stimmen: 232 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten

Oster-Witze

Am Abend sitzt die Mutti noch spät in der Küche und färbt die Ostereier für das Fest, ganz heimlich hinter geschlossener Tür. Die kleine dreijährige Tochter liegt im Bett und schläft. Plötzlich wird sie wach, steht auf und sieht die Mutter beim Eierfärben. "Was machst du denn da?" fragt sie ganz überrascht. "Ach weißt du, der Osterhase hat doch so viel Arbeit jedes Jahr und ich wollte ihm einfach dabei helfen." Die Tochter schluchzt und sagt nur "Ach arme Mutti." Am nächsten Tag gehen sie zusammen in ein großes Kaufhaus. Sie stehen auf der Rolltreppe und durch die Regale sieht die Dreijährige einen großen Osterhasen im Gras liegend mit einer Möhre in der Pfote. Das Kind ruft entsetzt: "Schau Mutti, da ist dieser faule Sack! Liegt da im Gras und du kannst für ihn arbeiten!"


Stimmen: 232 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten

Oster-Witze

Ein kleiner Osterhase fragt einen anderen kleinen Osterhasen: "Du, sag mal, glaubst du eigentlich an Hühner?"


Stimmen: 232 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten

Oster-Witze

Zwei Hennen stehen vor einem Schaufenster und betrachten die bunten Oster-Eierbecher. Da sagt die eine: "Schicke Kinderwagen haben die hier!"


Stimmen: 232 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70

Login