Häschen-Witze

Sortierung:


Kommt das Häschen in die Apotheke und fragt: "Haddu kalten Kaffee?"

"Nein Häschen, wir haben keinen kalten Kaffee."

Am nächsten Tag wieder: "Haddu kalten Kaffee?"

"Nein Häschen, wir haben keinen kalten Kaffee."

Dieses Spiel wiederholt sich ein paar Tage, bis der Apotheker zu seiner Frau sagt, sie solle Kaffee kochen und in den Kühlschrank stellen. Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in die Apotheke: "Haddu kalten Kaffee?"

"Ja, heute hab ich kalten Kaffee!", sagt der Apotheker.

Darauf das Häschen: "Kanndu mir eine Tasse warm machen?"


Stimmen: 125 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten

Häschen trifft ein Kind auf der Straße.

Häschen: "Weidu wie man hässliche Kinder macht?"

Kind: "Nein."

Häschen: "Muddu mal Deinen Vater fragen!"


Stimmen: 125 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten

Der Apotheker hat es satt, dass das Häschen ihn immer ärgert und sagt zum Häschen: "So, ich schenke dir meine Apotheke."

Am nächsten Tag kommt der alte Apotheker in die Apotheke und fragt: "Haddu Mährchen?"

Da antwortet Häschen: "Ja, aber haddu auch Rezept?"


Stimmen: 125 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten
Häschen zum Imker: "Haddu Bienenstich?"

Imker: "Ja, leider."

Häschen: "Muddu verkaufen. Schmeckt lecker."


Stimmen: 125 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten
Häschen hat sich einen Wintervorrat an Möhrchen zugelegt, aber nicht bezahlt. Da kommt der Gerichtsvollzieher.

Häschen "Haddu Vollmacht?"

Gerichtsvollzieher: "Ja!"

Häschen: "Muddu Unterhose wechseln!" - und schlägt die Tür vor seiner Nase zu.


Stimmen: 125 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten
1 2 3 [4] 5 6 7 8

Login