Häschen-Witze

Sortierung:


Kommt das Häschen in die Apotheke und fragt: "Haddu kalten Kaffee?"

"Nein Häschen, wir haben keinen kalten Kaffee."

Am nächsten Tag wieder: "Haddu kalten Kaffee?"

"Nein Häschen, wir haben keinen kalten Kaffee."

Dieses Spiel wiederholt sich ein paar Tage, bis der Apotheker zu seiner Frau sagt, sie solle Kaffee kochen und in den Kühlschrank stellen. Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in die Apotheke: "Haddu kalten Kaffee?"

"Ja, heute hab ich kalten Kaffee!", sagt der Apotheker.

Darauf das Häschen: "Kanndu mir eine Tasse warm machen?"


Stimmen: 150 | Bewertung: 5,19 von 6 | Witz bewerten

Häschen geht zum Bäcker: "Haddu ein soooooooo großes Brot?"

"Nein, solch große Brote haben wir leider nicht."

Am nächsten Tag geht Häschen wieder zum Bäcker: "Haddu ein soooooooo großes Brot?"

"Nein, so ein großes Brot habe ich leider nicht."

So geht das zwei Wochen lang. Schließlich wird es dem Bäcker zu dumm, und er backt extra für Häschen ein großes Brot. Am nächsten Tag geht Häschen wieder zum Bäcker. Der sagt: "Schau mal, heute habe ich ein soooooooo großes Brot für dich."

Da sagt Häschen: "Kanddu mir bitte zwei Scheiben davon abschneiden?"


Stimmen: 115 | Bewertung: 4,95 von 6 | Witz bewerten

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.

Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange."

Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.

"Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"

Häschen ohne Regungen: "Schon mal gekotzt?"


Stimmen: 115 | Bewertung: 4,95 von 6 | Witz bewerten
Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten. Noch dazu ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen. Geschwind verkriechen sie sich in ihren Bau und kuscheln sich in die hinterste Ecke.

"Unnu?" fragt das Hasenmädchen.

"Nu bleiben wir solange hier, bis wir in der überzahl sind."


Stimmen: 115 | Bewertung: 4,95 von 6 | Witz bewerten
Häschen beim Bäcker: "Gib mir ein Brot, du Arsch."

Der Bäcker gibt ihm das Brot und sagt: "Nanana, das geht aber freundlicher!"

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder: "Ein Brot, Du Arsch."

Bäcker: "Hey! Wenn du mich noch einmal Arsch nennst, nagle ich dich mit den Ohren an die Decke!"

Tags darauf kommt das Häschen wieder: "Haddu Nägel?"

Bäcker: "Nein!!!"

Häschen: "Dann gib mir ein Brot, du Arsch!"


Stimmen: 115 | Bewertung: 4,95 von 6 | Witz bewerten
[1] 2 3 4 5 6 7 8

Login